Bregenzer Ansichten
Tanzperformance Ballettschule Monika
Sonntag, 17.12.2017 16:00
 
 


Bregenz mit all seinen wunderbaren Facetten….. wir leben hier, manche träumen noch davon. Sehenswürdigkeiten, Sport, Kultur, Natur uvm. sind in Bregenz zu finden.

Und doch sind es die persönlichen Eindrücke und Erlebnisse eines jeden, die Bregenz für jeden einzelnen so besonders macht.

Tänzer*innen der Ballettschule Monika, Schüler*innen der Neuen-Mittelschule Bezau, Refugees, Seniorinnen und Menschen mit besonderen Bedürfnissen machen sich gemeinsam zu einem Streifzug durch unsere Stadt auf. Ein tänzerischer Spaziergang durch die Geschichte, Bregenzer Plätzle, persönliche Eindrücke und der See……


Die Ballettschule Monika arbeitet aktuell an einem Austauschprogramm mit dem Pariser Konservatorium. Zwei Gruppen aus „Bregenzer Ansichten“ werden in diesem Kontext noch bis im Juni 2018 ihre Choreographie weiter ausarbeiten und dann mit den Schüler*innen aus Paris, welche ebenfalls eine Choreographie zu ihrer Stadt entwickelt haben, austauschen.