Kinderoper: In der Schule des Riesen

Sonntag, 24.06.2018 15:00
 
 

Ein Kooperationsprojekt von Vorarlberger Landeskonservatorium und Theater am Saumarkt aus Anlass des Feldkircher Stadtjubiläums "FK 800"


Für Kinder ab 8 Jahren


Paulas und Pauls Eltern erhalten einen Brief aus der großen Stadt. Paul darf die Schule des Riesen besuchen. Die Freude ist groß, jedoch nur von kurzer Dauer. Paula möchte auch in diese Schule, aber Mädchen ist der Besuch nicht erlaubt. Doch Paula verkleidet sich und wird zu Pius. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg. Aber der Pförtner der Schule steht wachsam am Tor. Wird Paula mit ihrer Verkleidung den Pförtner überlisten?


Komposition: Murat Üstün

Libretto: Jürgen-Thomas Ernst

Inszenierung: Dora Kutschi


Es singen die SängerInnen der Gesangsklasse Prof. Dora Kutschi:

Anita Ströhle, Britta Wagener, Monique Vauti, Kathrin Signer, Katharina Riegler, Katharina Jansen, Raphaela Wallner, Mookho Rankala, Marjut Kuhnen, Wojciech Latocha, Michael Schöpf, Damiano Capelli


Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Feldkirch, der Impulse Privatstiftung und der Kulturabteilung des Landes Vorarlberg!


Weitere Termine: Fr. 22., Sa. 23. Juni, jeweils 19.00 Uhr, So. 24. Juni, 15.00 Uhr



Information & Veranstalter: 

Theater am Saumarkt

Mühletorplatz 1

6800 Feldkirch

+43 5522 72895

office@saumarkt.at